Nachruf Hubert Dickers

Wir trauern um unseren Kameraden Oberbrandmeister Hubert Dickers, der im Alter von 84 Jahren verstorben ist.

Seit dem 01.01.1962 war er Mitglied im Löschzug Büttgen.
Von 1982 - 1992 war Hubert Löschzugführer.
1992 wechselte er in die Ehrenabteilung.

Er hat sich während seiner Dienstzeit stets vorbildlich und weit über das normale Maß hinaus zum Schutz und Wohle der Allgemeinheit eingesetzt.

Für seine Verdienste um die Freiwillige Feuerwehr wurde ihm die Ehrennadel des Kreisfeuerwehrverbandes in Gold verliehen. Für 50 Jahre Mitgliedschaft erhielt er die Sonderauszeichnung des Verbandes der Feuerwehren NRW in Gold.



Dickers



Wir trauern um einen pflichtbewussten und immer hilfsbereiten Kameraden!
Sein Andenken wird uns stets eine Ehre sein!

Wir werden ihn nie vergessen!

Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Kaarst


 

Joomla Plugin

 

Notruffax für Gehörlose

     (für den Rhein-Kreis-Neuss)

letzte Einsätze:

01.01.2017  
OEL_STRASSE  
in Büttgen, L381/Glehner Str.  
Auslaufende
01.01.2017  
P_AUFZUG  
in Kaarst, Asternweg  
defekter Aufzug
01.01.2017  
FEU_KLEIN  
in Kaarst, Kleinsiepstraße  
Kleinbrand
30.12.2016  
BMA_1  
in Büttgen, Rathausplatz  
Auslösung der
28.12.2016  
OEL_STRASSE  
in Büttgen, Michaelstrasse - Driesch, Hauptstrasse  
Betriebsmittelspur

 

 

Unterstützt uns und teilt unsere Seite:

 

Nur für Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Kaarst