Praktikum bei der Freiwilligen Feuerwehr Stadt Kaarst 

Die Feuerwehr bietet in Zusammenarbeit mit der Stadtverwaltung Kaarst, Praktikumsplätze für Schülerinnen und Schülern der weiterführenden Schulen an.
Vorgesehen ist ein Drei-Wöchiges Praktikum in der Feuerwache Kaarst bzw. bei den Mitarbeitern des Bereiches Ordnungsangelegenheiten / Feuerwehrangelegenheiten im Rathaus Kaarst.

Mit einem Schülerbetriebspraktikum bieten wir die Möglichkeit, die Berufs- und Arbeitswelt unmittelbar kennen zu lernen, mit ihrer sozialen Wirklichkeit vertraut zu werden und sich kritisch mit ihr auseinander zu setzen.


Unser erster Praktikant Tom Boehnel mit unserem Gerätewart Thomas Hermanns.



Bei Interesse an einem Praktikumsplatz wenden Sie sich bitte an:

Frau Michaela Schüpper Frau Tanja Henseler
E-mail-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! E-mail-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 02131 987-509 Tel.: 02131 987-507
Am Neumarkt 2 Am Neumarkt 2
41564 Kaarst 41564 Kaarst

 

 

 

 

Joomla Plugin

 

 

Unterstützt uns und teilt unsere Seite:

 

Nur für Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Kaarst