Mitarbeit bei Publikationen

 

Hin und wieder kommt es vor das wir Fernsehproduktionen oder Schriftsteller bzw. Redakteure unterstützen. Hier eine kleine Kostprobe unserer Mithilfe.

 

Artikel in Fachzeitschrift:

 

Unterstützung bei Dreharbeiten für eine Fernsehserie:

 

Besondere Ehre wurde unserer Feuerwehr Kaarst beim 100 jährigen Jubiläum zu teil. Der Löschzug Kaarst veranstaltete zum Abschluß des Jahres einen Weihnachtsmarkt auf dem Gelände der Feuerwache. Neben zahlreichen Weihnachtsbuden und Kinderattraktionen hatten wir den bekannten Feuerwehrmann und Schriftsteller Martin Meyer-Pyritz (Jahrgang 1950, Hauptbrandmeister, war als Berufsfeuerwehrmann viele Jahre Ausbilder und Teamführer eines Notarztwagens und als Rettungsassistent bei der Deutschen Flug-Ambulanz tätig. Bevor er in Pension gegangen ist, war er Dienstgruppenleiter auf einer Düsseldorfer Feuerwache) zu Besuch.
Als Dank widmete er uns ein Kapitel in seinem Buch "IM EINSATZ".

978-3-7700-1336-4

Droste Verlag
RMP Verlag

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Raucherzeuger.pdf)Raucherzeugung[ ]355 KB
Joomla Plugin

 

 

Unterstützt uns und teilt unsere Seite:

 

Nur für Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Kaarst